Werde Mitglied von Zürinordwand!

Mitglieder haben Zugang zum geschützten Bereich dieser Webseite und können Projekte diskutieren, interaktive Karten bearbeiten und erhalten selbstverständlich vereinsinterne Neuigkeiten. Sie gestalten die Ausrichtung des Vereins mit und unterstützen den Vereinszweck mit einem Mitgliederbeitrag von derzeit CHF 40.00. Auch Kollektivmitgliedschaften für Vereine und Firmen sind zum Preis von CHF 60.00 möglich.

Wer dem Verein beitreten möchte, füllt bitte untenstehendes Formular aus.

Alternativ schickst Du uns eine Nachricht mit deinen Kontaktangaben (Name, Vorname, Strasse, PLZ, Ort) auf member@zuerinordwand.ch und überweist den Jahresbeitrag auf das Vereinskonto:

IBAN CH42 0900 000 6139 7447 0

Nach Eingang Deiner Zahlung senden wir Dir eine Mitgliedschaftsbestätigung.

Herzlich willkommen in der IG Zürinordwand!

Mitglieder-Anmeldung

Bestehende Mitglieder: wenn Du noch kein Konto auf der Webseite hast, bitte registriere dich auch mit diesem Formular. Gib die gleiche Emailadresse an, mit der Du dich als Mitglied schon registriert hast – es wird keine zweite Zahlung fällig.

Nach der Registrierung muss dein Konto freigegeben werden.

Nur dein Username ist für andere Mitglieder im Mitgliederbereich ersichtlich – die anderen Angaben sind nur für die Mitgliederverwaltung, und werden natürlich nicht an Dritte weitergegeben.

Registrieren
*Benötigtes Feld

Newsletter-Anmeldung

Mit einem Newsletter informieren wir periodisch über Neuigkeiten zur Idee Zürinordwand. Deine Kontaktdaten werden nicht an Dritte weitergegeben und wir verschicken nur projektrelevante Post.

Ja, ich abonniere den Newsletter Zürinordwand.

Vielen Dank für Dein Interesse! Nach der Anmeldung erhältst Du gleich eine E-Mail zur Bestätigung von uns. Willst Du noch näher am Puls von Zürinordwand sein, dann trete unserer Facebook- oder Instagram-Gruppe bei.